Führungen Dr.-Welsch-Terrasse | 13. Mai (AUSGEBUCHT)

Beginn: 17:00 und 18:00 Uhr
Ort: Seiteneingang Dr. Welsch-Terrasse (Kübelweg 1)
Dauer: 60 Minuten
Teilnehmer: je maximal 35 Teilnehmer
Referent: Leitungsebene Landesgartenschau
Kosten: kostenfrei

Die Dr.-Welsch-Terrasse wird aktuell umfassend saniert – und ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Diese Führung bietet eine seltene Gelegenheit, einen Blick hinter die Mauern der historischen Anlage zu werfen. Bei einem geführten Rundgang erhältst Du spannende Einblicke in die Ziele, Maßnahmen und den aktuellen Baufortschritt der Sanierungen und lernst mehr über die geplanten Pflanzungen.

Erfahre aus erster Hand, wie dieser besondere Ort im Rahmen der Landesgartenschau für Neustadter*innen wieder erlebbar gemacht wird, und stelle Deine Fragen direkt vor Ort.

Hinweise zur Teilnahme:

  • +++ BEREITS AUSGEBUCHT, WARTELISTE VOLL +++
  • Die Führung verläuft über eine aktive Baustelle, ist nicht barrierefrei und setzt voraus, dass Treppen ohne Einschränkungen genutzt werden können. Für die Teilnahme sind festes Schuhwerk sowie gute Trittsicherheit empfohlen.
  • Treffpunkt ist der Seiteneingang zur Dr.-Welsch-Terrasse (Kübelweg 1
  • Parkmöglichkeiten sind extrem begrenzt. Aus Rücksicht auf Anwohner*innen empfehlen wir die Anreise mit dem ÖPNV.

Haftungsfreistellung

Wir benötigen eine unterschriebene Haftungsfreistellung pro Teilnehmer*in. Bitte ausfüllen und im zweiten Schritt während der Anmeldung hochladen oder ausgedruckt zum Rundgang mitbringen. 

Wir freuen uns auf Dich! 

up to date bleiben
Newsletter
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Du musst die ,,Sonstiges"-Cookies akzeptieren, um das Formular abschicken zu können. Hier gelangst Du zu den Cookie-Einstellungen.

Lädt, bitte warten...