Nächste Termine

There are no upcoming events at this time.
There are no upcoming events at this time.
There are no upcoming events at this time.
 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Stärkung aus der Pfalz für die BUGA Mannheim

5. April 2023 · Allgemein

„Weck, Worschd un Woi“, damit der Endspurt leichter wird

Tobias Dreher, Geschäftsführer der Landesgartenschau 2027 Neustadt an der Weinstraße gGmbH, weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, so kurz vor der Eröffnung einer Gartenschau. Man macht 1000 Dinge gleichzeitig und ist nur auf den einen Tag fixiert, viele, viele Fäden in der Hand, die dann am Eröffnungstag zusammenlaufen. Damit das leibliche Wohl beim Mannheimer BUGA-Team nicht zu kurz kommt, hat sich Tobias Dreher aus Neustadt auf den Weg gemacht – mit einer Kiste voller Pfälzer Köstlichkeiten im Gepäck. Michael Schnellbach, Geschäftsführer der Bundesgartenschau in Mannheim, freut sich sehr über diese Geste.

Tobias Dreher meint anerkennend: „Es wurde hier wirklich viel geleistet, große Hürden mussten überwunden werden. Ab dem 14.04.2023 kann das Team BUGA nun endlich der Öffentlichkeit zeigen, was aus dem ehemaligen Kasernengelände Spinelli entstanden ist. Wir freuen uns auf die Eröffnung der Bundesgartenschau Mannheim 2023!”



Beitrag teilen: